Logo Dataport

Digitale Infrastrukturen

Servicezeiten betreuter Betrieb

Die Servicezeiten sind: Montag – Donnerstag 08:00 Uhr – 17:00 Uhr; Freitag 08:00 Uhr – 15:00 Uhr. Jeweils mit Ausnahme von bundeseinheitlichen Feiertagen einschließlich Heiligabend und Silvester. In diesen Zeiten erfolgt die Betreuung der Systeme durch Administrator/-innen des Auftragnehmers.

Annahme von Störungsmeldungen

Eine Störungsmeldung für die Hotspots kann nur durch Mitarbeiter des Leistungsempfängers erfolgen. Die Störungsannahme erfolgt unter: +49(0) 911 477 157-77 oder per Mail support@social-federation.com. Störungsannahme in der Zeit: Montag - Donnerstag 06:30 Uhr – 18:00 Uhr; Freitag 06:30 Uhr – 17:00 Uhr, jeweils mit Ausnahme von bundeseinheitlichen Feiertagen, einschließlich Heiligabend und Silvester.